Sonntag, 27. September 2009

Was wäre wenn...

...alle zur Wahl gingen? Rekordtief Wahlbeteiligung. Schade.

Heute ist einer der Tage, an denen gar nichts passiert. In Deutschland schon, bei mir nicht. Rumhängen, langweilen, sich vor den wichtigen Dingen des Lebens drücken. In zwei Wochen muss ich meine Hausarbeit abgeben und was mache ich? Eine Himmlische Familie schauen. Aber Sonntage waren schon immer vom Nichtstun geprägt.

Morgen startet mein Blockseminar. Zwei Wochen lang jeden Tag mehrere Stunden deutsche Syntax (Satzbau). Das wird noch langweiliger. Andererseits freue ich mich schon fast darauf, denn dadurch komme ich raus, habe eine Aufgabe. Wer weiß, vielleicht lerne ich sogar jemanden kennen? Auch wenn meine Hoffnungen da eher nicht all zu groß sind.

Nach den langen, langen Semesterferien wird etwas mehr Alltagsstruktur ganz gut tun.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen netten Kommentar! bei mir sind sonntage auch immer sehr geprägt vo langeweile. für dein Kennenlern-projekt wünsch ich dir viel erfolg und glück! geh am besten offen auf die leute zu und bring dich ein!

    AntwortenLöschen