Montag, 28. September 2009

Und weiter ist nichts los.

Es war ein erstaunlich guter Tag. Habe mich mit meinen Nebensitzern sehr gut verstanden, vor allem mit einer. Wir haben auch die halbstündige Pause miteinander verbracht und über alles mögliche geredet und gelacht. Ich bin also doch nicht völlig unfähig zu neuen sozialen Kontakten. Ein kleiner Erfolg.

Hart wird es trotzdem. Jeden Tag viele Aufgaben, die bearbeitet werden müssen. Das wofür man im normalen Seminar zwei Wochen Zeit hat soll an einem Nachmittag gemacht werden. Noch geht es, aber ich fürchte ab nächster Woche wird es echt schwer.Und dann am Samstag gleich die Klausur, am Wochenende nochmal eine Analyseaufgabe und irgendwo zwischendrin muss ich meine Hausarbeit noch schreiben und mich auf das Blockseminar Analyse Printmedien vorbereiten.

Aber immerhin habe ich nicht den Bus genommen, sondern bin zu Fuß zur Uni und wieder zurück. Gut, das war auch kein wirklich weiter Weg, aber besser als Bus fahren allemal.

Es ist stressig, aber ich fühle mich gut dabei, spüre dadurch mehr, dass ich lebe und bin gezwungen zu tun statt zu langweilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen