Samstag, 26. September 2009

Gesagt, getan


Und schon sind die Haare rot. Richtig rot, so dass ich unübersehbar bin. Nun ja, fast. Mein Bad sieht übrigens aus als hätte ich darin Menschen abgeschlachtet und irgendwie ist es mir auch gelungen das Rot in der übrigen Wohnung zu verteilen. Ich weiß nur nicht mehr wie.
Zum Glück hatte ich gestern erst alles geputzt.....

Momentan bin ich etwas unsicher was meine beste Freundin angeht. Dadurch, dass wir in unterschiedlichen Städten studieren, sehen wir uns nur alle paar Wochen, aber wir telefonieren sehr oft.
Jedenfalls hat sie jetzt nach sehr, sehr langer Zeit einen festen Freund oder zumindest jemanden, der es vermutlich wird. Und ich freue mich natürlich für sie, weil er ein richtig toller Kerl zu sein scheint. Andererseits spüre ich aber auch, dass ich mich, wenn ich ehrlich bin, nicht so sehr freue, wie ich es sollte. Da ist im Hinterkopf immer dieses fiese "Wieso sie und nicht ich?" und "Vermutlich werden wir uns jetzt noch seltener sehen." Und das ist schrecklich. Ich will mich mit ihr freuen, aber ich kann es leider nicht vorbehaltlos, auch wenn ich es ihr natürlich gönne. Ich kann nur nicht so euphorisch sein. Und das gefällt mir nicht. Als beste Freundin sollte ich doch dazu in der Lage sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen