Freitag, 25. September 2009

Alles auf Anfang

Was tut man, wenn man motiviert aufsteht? Genau, putzen!
Bevor ich bei mir damit beginne alles in die Bahnen zu lenken, die ich mir wünsche, fange ich erst einmal damit an meine kleine Einzimmerwohnung zu ordnen. Wie ich finde ein sinnvoller Anfang. Die Küche ist schon fertig, der Rest in Bearbeitung.

Gerade fühle ich mich sehr wohl. Eine meiner zwei besten Freundinnen ist aus China zurückgekehrt, wir werden uns also bestimmt bald treffen. Auch in meinem Körper fühle ich mich gerade wohl. Klar hab ich ein paar Kilos zu viel, aber mir ist auch bewusst, dass ich trotzdem eine Figur habe und nicht richtig dick bin, nur mollig. Trotzdem kein Grund sich zu verstecken. Finde ich.

Übrigens habe ich beschlossen mir die Haare rot zu färben. Dieses Mal richtig kräftig, nicht nur dezente Kupfertöne. Irgendwie muss man schließlich auffallen. Welt, ich komme!

2 Kommentare:

  1. na das hört sich doch klasse an :) ich wünsch dir viel glück dabei! bin sicher, dass das gar nicht soo schwer ist, wenn du mal aus dir herausgegangen bist :)

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe tanja recht :) und ich finde es ausserdem noch toll, dass du dich traust deine haare rot zu färben! ich möchte auch (allerdings tendiere ich zu den kupfertönen), habe aber nicht den mut dazu ;)

    AntwortenLöschen