Dienstag, 29. September 2009

Man muss sich auch etwas gönnen...

Zu meiner großen Überraschung macht mir das Seminar richtig Spaß. Es ist alles sehr trocken und theoretisch. Deutsche Grammatik. Aber es gefällt mir.

Danach war ich noch schnell in der Stadt und habe mir Schuhe gekauft. Und eigentlich gehe ich gar nicht gerne Shoppen. Wirklich nicht! Wobei es sich bessert, aber vor ein paar Jahren habe ich es noch richtig gehasst. Langsam finde ich Gefallen daran. Wenn man denn nur reich wäre...

Hier meine Ausbeute (inklusive meiner Füße). Haben 20 Euro gekostet, sogar aus Leder.


Da fällt mir ein: Können Füße schrumpfen? Oder werden die Schuhe nur größer? Ich habe immer Größe 41 gebraucht, aber seit etwa einem Jahr sind die mir alle zu groß und ich kaufe nur noch 40. Warum?

Danke übrigens fü eure lieben Kommentare. Ich habe nie damit gerechnet, dass jemand tatsächlich meinen Blog lesen würde.

3 Kommentare:

  1. Dir kann aber auch was fehlen,wenn du einen Freund hast.
    Denk nicht weiter drüber nach & genieß dein Leben :).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Füße können schrumpfen.
    Meistens tun sie das, wenn man abnimmt.
    Ansonsten - vllt bekommt die Menschheit zu große Füße und die Schuhindustrie passt sich an.

    AntwortenLöschen
  3. ein echtes schnäppchen!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen